Fotos

Vertrauensleutetagungen 2017

Im April und Mai diesen Jahres fanden wieder Vertrauensleutetagungen statt. In Bautzen, Radeberg und Cottbus trafen sich die Vertrauensleute, um neueste Informationen von ihrem ver.di – Betriebsgruppenvorstand zu erfahren und über die aktuellen Probleme zu diskutieren.

Vertrauensleutetagungen 2016

Auch 2016 gab es wieder ver.di – Mitgliederversammlungen in unserem Niederlassungsbereich. Die Kollegen wurden auf den neusten Wissensstand gebracht. Themen waren unter anderem die Streikauswertung und der neue Tarifabschluss. Auch die tarifliche Neuregelung der Betriebsrente war ein zentrales Thema. Die Veranstaltungen waren gut besucht. Hier ein paar Bilder davon:

Arbeitskampf 2015

Dies war unser Arbeitskampf 2015. Der längste Streik in der Geschichte der Deutschen Post AG. Die fotografischen Eindrücke findet ihr hier:

« von 6 »

Streikparty 2015

Für die kampfreichen Wochen und den Erfolg, den die Kollegen mit ihrem Mut und ihrer Stärke herbeigeführt haben, wurde im Oktober gefeiert. Hier die Bilder der Streik-Fete:

« von 2 »